SV Hellmich - Sachverständigenbüro KFZ

KFZ-Gutachter in Herne

Herzlich Willkommen beim Kfz-Sachverständigenbüro Hellmich – ihre zuverlässige Adresse rund um Fahrzeugtechnik in Herne

Wenn Sie in Herne oder der näheren Umgebung in einen Autounfall verwickelt sind, ist es wichtig, einen zuverlässigen KFZ-Gutachter zu finden, um eine korrekte Schadensbewertung und -regulierung zu erhalten. Als einer der führenden KFZ-Gutachter in Herne bieten wir kompetente und vertrauenswürdige Expertise, um Ihnen in einer schwierigen Situation zu helfen.

Unsere Erfahrung und Expertise in der KFZ-Gutachtenbranche ermöglicht es uns, Ihnen eine schnelle und zuverlässige Bewertung Ihres beschädigten Fahrzeugs zu bieten. Unsere sachkundigen Gutachter führen eine gründliche Untersuchung Ihres Fahrzeugs durch und erstellen dann ein umfassendes Gutachten, das eine genaue Schadensbewertung enthält. Wir überprüfen auch alle relevanten Unterlagen, um sicherzustellen, dass alle Schäden und Kosten angemessen dokumentiert sind.

Als anerkannte KFZ-Gutachter in Herne sind wir unabhängig von Versicherungen und arbeiten ausschließlich im Interesse unserer Kunden. Wir sind in der Lage, eine unabhängige Schadensbewertung und -regulierung durchzuführen, um sicherzustellen, dass Sie die Entschädigung erhalten, die Sie verdienen. Wir arbeiten schnell und effizient, um sicherzustellen, dass Sie so schnell wie möglich wieder auf die Straße kommen.

Wir bieten Ihnen flexible Termine für Ihr Gutachten in Herne an, um die Untersuchung Ihres Fahrzeugs so stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir wissen, dass ein Autounfall eine stressige Erfahrung sein kann, und unser Ziel ist es, Ihnen den Prozess so einfach wie möglich zu machen. Unsere Kunden schätzen unsere freundliche und professionelle Arbeitsweise, und wir sind stolz darauf, als einer der führenden KFZ-Gutachter in Herne anerkannt zu werden.

Wenn Sie also einen erfahrenen und zuverlässigen KFZ-Gutachter in Herne benötigen, sind wir die richtige Wahl. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren oder um weitere Informationen zu erhalten. Wir sind bereit, Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Schadensregulierung zu helfen.

Unsere Kunden werden transparent und fachlich auf höchstem Niveau betreut. Vergessen Sie von nun an überhöhte, zusätzliche Kosten und undurchschaubare Formalitäten, wie es heutzutage leider immer häufiger vorkommt. Sie brauchen uns lediglich mit Ihrem Anliegen zu beauftragen und den Rest erledigen wir für Sie – versprochen!

Ihr Gutachter des Vertrauens

Kostenlose und unverbindliche Beratung – immer für Sie da!

Unsere Dienstleistungen in Herne

Wir beraten Sie in allen Bereichen und erstellen schnell & zuverlässig das erforderliche Gutachten. Von Privatkunden bis hin zu ganzen Firmenflotten sind wir mittlerweile der starke Partner in der Region. Profitieren Sie durch unsere Expertise und Erfahrung.

Kfz-Gutachten

Motorrad-Gutachten

Wohnmobil-Gutachten

LKW-Gutachten

Nutzfahrzeug-Gutachten

Oldtimer- / Youngtimer-Gutachten

Fahrzeugbewertungen

Wertminderung

Kostenvoranschlag

Unabhängige & kostenlose Beratung

Ihr Ansprechpartner Nr.1 in Herne

Neben der ersten telefonischen Beratung führen wir vor Ort an Ihrem Fahrzeug eine Schadenaufnahme durch. Bei der Besichtigung werden auch alle fahrzeugspezifischen Ausstattungsmerkmale aufgenommen. Zur Beweissicherung werden detaillierte Bildaufnahmen erstellt. Eine eventuell anfallende Wertminderung wird selbstverständlich mitberücksichtigt. Auch nach der Fertigstellung des Gutachtens sind Sie nicht alleine. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Sie haben Ihr Fahrzeug instand gesetzt? Wir prüfen die Qualität der Reparatur. Für die Dauer des kalkulatorischen Werkstattaufenthaltes steht Ihnen ein Nutzungsausfall zu, falls Sie keinen Leihwagen in Anspruch genommen haben.  Wir erstellen für Sie eine Reparaturbestätigung. Neben dem Nutzungsausfall haben Sie den Vorteil, dass Sie den zukünftigen Käufer diese Reparaturbestätigung zur Dokumentation aushändigen können. Bei Bedarf empfehlen wir Ihnen einen Fachanwalt für Verkehrsrecht. Auch diese anfallenden Kosten muss die gegnerische Versicherung, bei nicht verschuldetem Unfall, tragen.

Wer trägt die Kosten?

Sie als Geschädigter haben das Wahlrecht eines unabhängigen Gutachters. Diese Kosten trägt die gegnerische Versicherung.

Haben Sie eventuell eine Teilschuld? Kein Problem. Sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung.

Kfz-Sachverstädnigenbüro Hellmich - Ihr Kfz-Gutachter aus Recklinghausen

Seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Sachverständiger für Gutachten über Kfz-Schäden & Bewertungen.

Kfz-Sachverständige führen bei Kfz-Unfällen zunächst eine Besichtigung mit Schadenaufnahme durch. Diese ist, ebenso wie die Erstellung einer Reparaturbestätigung, für Sie komplett kostenfrei. Auf der Grundlage detaillierter Bildaufnahmen erstellen wir anschließend Ihr Gutachten. Bei Bedarf empfehlen wir Ihnen als Kfz-Sachverständige einen passenden Rechtsanwalt, der die Schadenabwicklung übernimmt.

Wir sind als unabhängiges Sachverständigenbüro für Kfz-Gutachten Ihr kompetenter Partner für Unfallgutachten in ganz Deutschland. Unsere Sachverständigen erstellen Gutachten für alle Fahrzeuge, wie PKW, LKW, Bus, Nutzfahrzeug, Wohnmobile, Oldtimer / Youngtimer, Motorrad & Anhänger.

Seit über 15 Jahren auf der Erfolgsspur – profitieren Sie durch unsere Erfahrung.

Jetzt Termin vereinbaren!

Nutzen Sie unsere zahlreichen Kontaktmöglichkeit, um schnell & bequem einen Termin zu vereinbaren.

Recklinghausen, Herne, Essen: Dein KFZ-Gutachten
Sie hatten einen Unfall?
Sie benötigen ein Gutachten? Jetzt unverbindlich anschreiben!